Forum
Thema: "Pannen beim ersten Date?"
Ja - Mehrdeutigkeiten können zu wunderbaren Mißverständnissen führen, die machen das Erlebte dann erst richtig farbig und so schön unvergesslich...
Naja mehrdeutig oder eben nicht richtig ausgedrückt. Ist aber nicht schlimm es ist ja auch schwierig es genau so rüber zu bringen wie es gemeint ist . Weil Worte und Gedanken sind nun mal nicht immer kompatibel.
Mal was anderes....heute hat mein guter Freund+mir eine sprachnachricht geschickt die nicht für mich gedacht war. Sie lautete so...Liebe......guck wie du zeit hast wenn es passt ...ich freu mich....soll ich ihn ignorieren, verzeihen oder blockieren?
Ich finde schreiben ist ein guter Weg sich erstmal etwas kennenzulernen...
Ist ja unverbindlich und man merkt schon - wie jemand ist. Andersherum halte ich es für ziemlich gewagt und noch fehleranfälliger.
Ist ja unverbindlich und man merkt schon - wie jemand ist. Andersherum halte ich es für ziemlich gewagt und noch fehleranfälliger.
Was fragst Du mich sowas?
Schreib vielleicht - Du hast keine Zeit, um mit Ihm "einkaufen" zu gehen und wenn er sich noch so darauf freut..
Schreib vielleicht - Du hast keine Zeit, um mit Ihm "einkaufen" zu gehen und wenn er sich noch so darauf freut..
Ja sorry. Das hat mich nur heute etwas aus der Bahn geworfen. Ich ignoriere erstmal. Und wie läuft es sonst so?
Ich werde mich verabschieden. Ich werde im Traumland erwartet halb 6 klingelt der Wecker. Bleib gesund und genieße das Leben soweit möglich. Bis bald