Forum
Thema: "Pannen beim ersten Date?"
Offen für alles? Was soll denn da alles beim ersten Date passieren? Was wäre denn der...gewünschte Erfolg..?
Es muss doch nicht alles beim ersten Date passieren.
Was kann denn deiner Meinung nach alles passieren zwischen Mann und Frau?
Was kann denn deiner Meinung nach alles passieren zwischen Mann und Frau?
Das wollte ich von dir wissen! Was für dich ein erfolgreiches date ist? Ich bin der Meinung das man einfach guckt ob...die Chemie stimmt..man merkt doch ob gegenseitiges interesse besteht und ob man sich wiedersehen möchte. Real ist eben immer etwas anderes als schreiben.
Es kann doch dabei eine Freundschaft, Beziehung, ONS, Affäre oder auch nichts außer eine nette Unterhaltung entstehen.
Ich glaube, da ihr mich in einer Schublade stecken wollt, beende ich dieses Thema. Es ist schade, das sämtliche Frauen so eine Ansicht hier haben. Deswegen sind auch so viele hier Single oder die normal denkenden Menschen werden dadurch verschreckt.
Ich weiß nicht, ob wir dich in eine Schublade stecken wollen. Das kann aber passieren, wenn du so zweideutige Aussagen machst. Schreib doch einfach das, was du meinst, dann kann man darüber sprechen.
Und das "sämtliche" Frauen hier solche (wie auch immer geartete...) Ansichten haben, kannst du nicht wissen. Oder hast du schon mit sämtlichen Frauen hier geschrieben?
Außerdem sollte man nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Vielleicht ist es ja ein Grund, warum "wir" auf deine, vielleicht unbeabsichtigte, Zweideutigkeit so reagieren, die Erfahrungen die "wir Frauen" hier bisher gemacht haben?
Und das "sämtliche" Frauen hier solche (wie auch immer geartete...) Ansichten haben, kannst du nicht wissen. Oder hast du schon mit sämtlichen Frauen hier geschrieben?
Außerdem sollte man nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Vielleicht ist es ja ein Grund, warum "wir" auf deine, vielleicht unbeabsichtigte, Zweideutigkeit so reagieren, die Erfahrungen die "wir Frauen" hier bisher gemacht haben?
Das Schubladenphänomen ist jedenfalls weit verbreitet - auch ohne Kreuzbandriss...
War früher einfacher? - Männer denken nur das eine?
Nur nicht immer gleich das Schlimmste annehmen...
"Das Alter macht die Haut zwar faltig, dafür entfaltet es den Geist"
War früher einfacher? - Männer denken nur das eine?
Nur nicht immer gleich das Schlimmste annehmen...
"Das Alter macht die Haut zwar faltig, dafür entfaltet es den Geist"
Ich muss leider zugeben das ich es auch als zweideutig bzw. Nicht klar verstanden habe sonst hätte ich nicht nachgefragt. Ich stecke auch niemanden in Schublade was soll er dort die Luft wird knapp.
Also Schlussfolgerung....wenn sich egal was aus einem Date entwickelt war es erfolgreich auch wenn es nur ein Gespräch ist und danach sich die Wege wieder trennen. Dann hat man zumindest einen neuen Menschen kennengelernt. Richtig?
Nee keine Mitläufer...sie sind schon da nur manchmal mehr oder weniger...E.N. ist mein Schatten ......denk ich manchmal