Forum
Thema: "Pannen beim ersten Date?"
Was ist euch schon so passiert? Ich hatte gestern ein nettes Date mit einem sympathischen Mann. Ich wollte meine Maske aus der Tasche holen und leider guckten da vergessene Kondome raus anstelle der Maske. Wie peinlich. Nun hat er sicher ein falsches Bild und verkrümmelt sich ganz schnell.
So lange es keine benutzten Kondome waren, ist es doch kein Problem Es zeigt ja, dass Du Dir Gedanken um Deine Gesundheit machst.
Du weißt aber auch, dass Theorie und Praxis manchmal etwas auseinander driften können. Wenn es Zoom macht, man sich super versteht usw. Und dann ist es gut, wenn man vorbereitet ist. Nur weil man Kondome dabei hat, muss man sie doch nicht gleich benutzen. Mein Auto hat Airbags, habe ich bisher aber auch nicht benutzt
Habe übrigens die selben dabei...lach
Habe übrigens die selben dabei...lach
Was Du so alles photographierst ...
Der Inhalt einer Damenhandtasche soll ja mindestens so vielfältig wie das Universum sein !
Ich denke da er bestimmt nur Augen für Dich hatte Mia, ist Ihm der kleine Lapsus vielleicht gar nicht aufgefallen...
und wenn doch, dann warst Du auf jeden Fall nicht langweilig.
Der Inhalt einer Damenhandtasche soll ja mindestens so vielfältig wie das Universum sein !
Ich denke da er bestimmt nur Augen für Dich hatte Mia, ist Ihm der kleine Lapsus vielleicht gar nicht aufgefallen...
und wenn doch, dann warst Du auf jeden Fall nicht langweilig.
Aha in diesen Universen forschen die Männer also rum...
nicht weiter schlimm, solange man beim anprobieren nicht lacht
- Alles ok...
nicht weiter schlimm, solange man beim anprobieren nicht lacht
- Alles ok...
Mata meint sicher, lieber nur einfach nett sein und nicht an(über) der falschen Stelle lachen... - Datepanne²
Aber es zeigt das user / safe 1st immer vor weg und nicht einfach los hoppeln oder so. : see_no_evil:
Also wenn ich beim ersten Date in der Tasche meines Gegenübers die Dinger sehen würde , würde ich denken ach der will nur auf das hinaus oder ach immer bereit ....machts wohl mit jeder. Naja egal wie gesagt die waren total vergessen.
Und was geht bei euch so? Ich hatte mal ein Date .....nein das war vorher nicht so besprochen.....ein ganz normales eben....nach 15 Minuten fragte er mich ob ich Sex mit ihm wolle...dann können wir das aus zeitlichen Gründen abkürzen....was ist los liebe Männer ? Ist das normal 2020....was sagt ihr dazu?
Tja, es gibt halt noch genug Neandertaler. Aber immerhin wusstest du dann direkt, wo du bei ihm dran bist. Von daher war sein Argument mit der Zeit gar nicht mal so schlecht, auch wenn das Ergebnis sicher nicht in seinem Sinne war...oder?