Forum
Thema: "Was Frauen wollen"
Oh cool, ein Wortspiel. Jeder setzt an einen bestehenden Satz ein paar Wörter hinten dran.
Ich mag den Sommer auch viel lieber
Ich mag den Sommer auch viel lieber
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren........
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen......
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren,.......
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen,...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen......
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken....
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen......
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als der Winter...
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen und zum See zu sehen...