Forum
Thema: "Was Frauen wollen"
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblich besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen und zum See zu sehen doch wenn es dann mal weiter geht, kann man in den See auch springen und mit den Fischen zusammen singen....
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblich besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen und zum See zu sehen doch wenn es dann mal weiter geht, kann man in den See auch springen und mit den Fischen zusammen singen denn wir kennen Arielle die macht es auch ständig...
Kalt ist es nur, wenn man nicht die richtigen Klamotten hat! Ich saß heute schon auf dem Fahrrad und mir war absolut nicht kalt.