Forum
Thema: "Impfung oder Kaugummi"
Kannst du auch Sätze ohne Beleidigungen?
Wenn ja, schreib doch, warum du gegen die Impfung bist.
Wenn nein, lerne erstmal Anstand und Respekt. Dann kommst du (vielleicht) auch bei den Frauen besser an...
Wenn ja, schreib doch, warum du gegen die Impfung bist.
Wenn nein, lerne erstmal Anstand und Respekt. Dann kommst du (vielleicht) auch bei den Frauen besser an...
mir kamem die letzten Beiträge von Ihm irgendwie wie Selbstgesrpäche vor..
das Thema zieht nicht unbedingt die Sahne der User hier an
das Thema zieht nicht unbedingt die Sahne der User hier an
Natürlich hat jeder das Recht, sau blöd zu sein - aber nur weil man das Recht hat, muss man es doch nicht mit aller Macht ausüben...
gilt übrigens für alle Rechte
Querdenken pocht aktuell auf eigene Rechte und Freiheiten ohne zu bedenken, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt.
gilt übrigens für alle Rechte
Querdenken pocht aktuell auf eigene Rechte und Freiheiten ohne zu bedenken, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt.
Welche Aussagen, die getroffen wurden, stören dich?
Welche Infos hast du gebraucht, um dich impfen zu lassen? Oder war es doch mehr der Geiz? Es kommt aufs Ergebnis an... Deshalb ist es schonmal gut, dass du dich überhaupt impfen lässt.
Beim nächsten Mal kannst du ja was im nüchternen Zustand schreiben. Vielleicht klappt es dann ohne Beleidigungen? Oder haben dir das deine Eltern so beigebracht?
Michael B. hatte sich nicht im Griff und seine schlechte Kinderstube, seinen überschaubaren Intellekt und seine mangelnde Kritikfähigkeit offenbart.
Mit anderen Worten - alles wie immer, nix verpasst
Mit anderen Worten - alles wie immer, nix verpasst
Falls mich jemand zur Impfung drängen möchte werd ich einfach mal behaupten das ich bereits genesen bin auch ohne ne Impfung
Ja welcher Fuchs. Bei uns ist es so das es einen Impf bzw. Genesenen Nachweis gibt der gezeigt wird. Für den Arbeitgeber ist es schon wichtig ob man geimpft ist schon allein aus dem Grund das ein geimpfter nicht unbedingt in Quarantäne muss wenn er/sie/es mit einem positiv getesteten Person in Kontakt war. Der Arbeitgeber muss auch sein Personal Einsätze planen und da ist es immer ungünstig wenn jemand öfter wegen Quarantäne ausfällt. Vom Krankheitsfall mal gar nicht zu reden.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.