Forum
Thema: "Was Frauen wollen"
Wenn ich mal wieder den Oberlehrer auspacken darf: wenn man hier keinen Erfolg hat (wobei auch immer...) könnte das eventuell an der Selbstdarstellung liegen. Nur mal so als kleiner Hinweis....
Eine Frau auf Händen tragen?? Da hab ich meine Zweifel. Es geht doch darum, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.
Wenn Du nach 2 Monaten bereits resignierst, wie lange hälst Du dann bei einer Frau durch?
Wenn Du nach 2 Monaten bereits resignierst, wie lange hälst Du dann bei einer Frau durch?
"Aber ich war wohl zu gut und das wollten sie auch wohl nicht"
solche sprüche hört man häufig von männern, die von ihren frauen verlassen wurden. sie begeben sich damit in eine opferrolle und weisen jede verantwortung für das scheitern der beziehung von sich. und im umkehrschluss, da sie ja "zu gut" waren, und das frauen offensichtlich auch nicht wollen, sind sie dann bei der nächsten frau nicht mehr so "gut", sondern scheuern ihr auch schon mal eine, um ihre "männlichkeit" zu zeigen, die frauen ja angeblich sehen wollen.
zum kotzen sowas...
solche sprüche hört man häufig von männern, die von ihren frauen verlassen wurden. sie begeben sich damit in eine opferrolle und weisen jede verantwortung für das scheitern der beziehung von sich. und im umkehrschluss, da sie ja "zu gut" waren, und das frauen offensichtlich auch nicht wollen, sind sie dann bei der nächsten frau nicht mehr so "gut", sondern scheuern ihr auch schon mal eine, um ihre "männlichkeit" zu zeigen, die frauen ja angeblich sehen wollen.
zum kotzen sowas...
Ich werde immer so bleiben wie ich bin . Vieleicht gibt es ja noch eine Frau im Leben die meine liebe so mag wie ich bin
https://www.mv-spion.de/forum...ad/Treffen/142239,1
Und vllt etwas mehr Geduld... es sind nicht alle 24/7 im Internet und warten auf dich...
Und vllt etwas mehr Geduld... es sind nicht alle 24/7 im Internet und warten auf dich...
Noch n kleiner Tipp: versuch es mit anderen Fotos... auf deinen wirkst du ziemlich alt... sry, bin nur ehrlich
Alles gut und danke für eure Tipps ihr Lieben Mädels. Und ja meine Bilder sind echt Grotten hesslich.