Forum
Thema: "Spion Master"
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich den Neukundinnen freundlich mitteile, dass sie fast Nummer 1.000 geworden wären
994 ich würde sagen es handelt sich um ein Zeit intensive Beschäftigung. Andere sammeln Briefmarken.
Ein paar tage online und schon war ich das nächste opfer OMG! Ist der typ was besonderes? Erst kam das f-angebot mit standardtext, dann sexy vote und dann noch eine nachricht:
Wow bist hammer schick ,sexy Figur
An dem opi ist doch nichts besonderes warum machen das so viele hier? what?
Wow bist hammer schick ,sexy Figur
An dem opi ist doch nichts besonderes warum machen das so viele hier? what?
Es heißt nicht grundlos: manche männer reifen mit dem alter, werden attraktiver... aber was den Herr'n angeht du hast recht....
Es heißt ja nicht grundlos: manche Männer reifen mit dem Alter und werden attraktiver... aber bei dem Herrn hast du recht... 🤭
ich bin aktuell ein wenig besorgt ob der Aussage von Mischka,
allerdings beruhigt mich dann der negative Trend der Freundeszahlen wiederum... wie ist die aktuelle Wasserstandsmeldung? Wie viele Freund*innen noch bis zur Netzabschaltung?
allerdings beruhigt mich dann der negative Trend der Freundeszahlen wiederum... wie ist die aktuelle Wasserstandsmeldung? Wie viele Freund*innen noch bis zur Netzabschaltung?
Im Schnitt hat er jetzt für diesen Monat ca. 13 Freunde gewonnen.
Es handelt sich wohl nur noch um weniger Tage.
Es handelt sich wohl nur noch um weniger Tage.
Stelle ich mir auch seeehr aufwendig vor, alle "Freunde" zu bespaßen und bei Laune zu halten
Wäre mal interessant, mit wie vielen er überhaupt in Kontakt ist..also mehr als nur SV abgeben!
Wäre mal interessant, mit wie vielen er überhaupt in Kontakt ist..also mehr als nur SV abgeben!
Na wenn du dir den Spaß machst und einige zufällige Profile anklickst wirst du feststellen das viele lange nicht mehr online waren(mobile version)... 😉
I think it's great when you can be connected to the whole world via social network and then it happens that 1000 or 5000 users of a social platform can be. 🤠