Forum
Thema: "Gibts Hier Smoker #420:heart::speak_no_evil:"
Wer sagt denn, dass ich das Zeug rauche? Du hast gefragt, ob es hier welche gibt, die rauchen, und die gibt es hier definitiv.
Wenn man liest, was so einige hier schreiben, dann liegt der Verdacht nahe, dass es hier relativ viele Smoker gibt, die sich alle schon das Hirn matschig geraucht haben...
Mein erster Gedanke bei der Überschrift "Smoker" war ein Grill Dann hat mir Google verraten, dass es doch um Drogen geht
Zu meiner Zeit hieß das noch kiffen... Smoken macht man mit nem Smocker, damit wird Fleisch (Rind, Schwein, Huhn) langsam im Rauch gegart... was dieser Begriff mit kiffen zu tun haben soll ist mir ein Rätsel... Will der Kiffer sich garen?
Junge du bist noch so jung, hör auf das toll zu finden suche dir eine sinnvolle Beschäftigung und Ziele im Leben. Suche dir einen ordentlichen Job , iss Obst , mach Sport oder ließ ein Buch . Mach dir doch dein Leben nicht damit kaputt dieses (Smoken) und den Damit verbundenen Rauschzustand als Lebensmittelpunkt zu priorisieren. In 10 Jahren beisst dich in Arsch!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.