Forum
Thema: "Gibt es hier auch noch ehrliche Männer und Frauen ohne zu Lügen?"
Es gibt viele, die nett und freundlich sind und die Kunst ist es doch, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Man sollte halt nicht zu leichtgläubig und naiv an die Sache rangehen.
Beim Treffen sieht man schon, wer vor einem steht und merkt schnell was die Absicht dahinter ist? Also sich nicht nur auf die virtuelle Welt verlassen
Beim Treffen sieht man schon, wer vor einem steht und merkt schnell was die Absicht dahinter ist? Also sich nicht nur auf die virtuelle Welt verlassen
Ok, es gibt noch ehrliche Männer die leider nur zu oft verarscht werden wie ich feststellen muss.
Ist nicht schön, wird aber trotzdem getan und man kann nichts dagegen tun. Leider!!!
Lg
Ist nicht schön, wird aber trotzdem getan und man kann nichts dagegen tun. Leider!!!
Lg
Dagegen tun kann man schon was. Man kann mit offenen Augen, Ohren und realistischen Blick auf das ganze oftmals den Schaden mindern. Wenn sich jemand öfter verspricht oder vertröstet fährt er sie meist mehrgleisig genauso wenn jemand nicht weiter fragt oder interessiert ist an gemeinsamer Freizeitgestaltung ist auch keine ernste Interesse da. Und ganz wichtig....aufs Bauchgefühl hören. Und wenn jemand den ganzen Tag :::online: :: ist ....schreibt er nicht mit seiner Mutter.
Es gibt doch noch die alte Schule die kaum noch welche kennen !
Da steht Ehrlichkeit das a und o
Doch ehrlich sein wird dann auch bestraft mit Desinteresse
Also wie soll man wem etwas recht machen ?
Da steht Ehrlichkeit das a und o
Doch ehrlich sein wird dann auch bestraft mit Desinteresse
Also wie soll man wem etwas recht machen ?
Niemand! Sich selber treu bleiben, sein Leben sich so schön wie möglich gestalten und gleichgesinnte treffen wenn es passt wird sich was ergeben wenn nicht bleibt es so aber niemals verbiegen. Klappt eh nicht.
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei den Spionen und auf der suche nach netten Kontakten.
Grundlage für jeden Austausch kann nur Ehrlichkeit sein. Kein Lügner hält lange durch und
Wenn das Vertrauen verzockt ist, ist das Spiel vorbei.
Anstatt verbrannte Erde zu hinterlassen sagt man gleich was Sache ist und beide wissen woran sie sind.
Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
Ich bin neu hier bei den Spionen und auf der suche nach netten Kontakten.
Grundlage für jeden Austausch kann nur Ehrlichkeit sein. Kein Lügner hält lange durch und
Wenn das Vertrauen verzockt ist, ist das Spiel vorbei.
Anstatt verbrannte Erde zu hinterlassen sagt man gleich was Sache ist und beide wissen woran sie sind.
Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
Nicht jeder kann mit Ehrlichkeit umgehen und baut sich stattdessen lieber sein eigenes Gedankenschloss ☝
Ich glaube viele kennen die alte Schule nicht mehr und da ist Lügen ein absolutes NOGO
Aber ehrlich sein ist dann auch nicht immer einfach wenn man genau weiß was man für eine Frau sucht die man lieben möchte !
Aber ehrlich sein ist dann auch nicht immer einfach wenn man genau weiß was man für eine Frau sucht die man lieben möchte !