Forum
Thema: "Dates"
Ich denke da meldet sich auch keine, wenn gar kein Kriterium angegeben ist. - Das liegt aber nicht an Dir Basti...
für die ganzen schlaumeier hier:
sebastian hat auf seiner profilseite schon ein paar kriterien definiert
und bestimmt gibt es ein paar schlaue frauen, welche bei interesse von alleine darauf kommen dort mal nachzuschauen
aber es ist natürlich einfacher, sich einfach erstmal sinnfrei zu seinem anliegen zu äußern...
sebastian hat auf seiner profilseite schon ein paar kriterien definiert
und bestimmt gibt es ein paar schlaue frauen, welche bei interesse von alleine darauf kommen dort mal nachzuschauen
aber es ist natürlich einfacher, sich einfach erstmal sinnfrei zu seinem anliegen zu äußern...
@Ben - anderer Meinung? - das freut mich - (ich mag Optimisten) Mh wir beide haben schon geschaut und Du sogar 2x = (3Besucher) und Du meinst viele schlaue Frauen werden demnächst auch bald nachschauen?? - ja vielleicht - vielleicht aber auch nicht.
Nun am Anfang halten diese sich ja meistens etwas bedeckt und dezent, keusch zurück. Sie warten so lieber noch ein wenig ab, lästern dafür manchmal etwas, zählen Ihre (ungewollten) Votes und übernehmen nur selten die Initiative. Doch falls 'irgend ein Bild' mal Interesse weckt oder gar ein Run einsetzt - ist es manchmal wie ein kleines Wunder... IMO
Ich drück' die Daumen und hoffe Du hast recht
viel Glück auch Basti... 🍀
Nun am Anfang halten diese sich ja meistens etwas bedeckt und dezent, keusch zurück. Sie warten so lieber noch ein wenig ab, lästern dafür manchmal etwas, zählen Ihre (ungewollten) Votes und übernehmen nur selten die Initiative. Doch falls 'irgend ein Bild' mal Interesse weckt oder gar ein Run einsetzt - ist es manchmal wie ein kleines Wunder... IMO
Ich drück' die Daumen und hoffe Du hast recht
viel Glück auch Basti... 🍀
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.