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Thema: ""Beifahrer Tod""
ich habe ja auch nicht gesagt,
dass ich immer
vorschriftsmäßig fahre...wer
sagt das er das macht, lügt.
doch an schulen oder kitas
fahre ich immer die
vorgeschriebene
geschwindigkeit...das macht
man schon automatisch, wenn
man(n) selber einen kleinen
knirps hat. das thema läuft
jetzt aber in eine andere
richtung, thema ist doch
eigentlich "beifahrer tod" und
da muß ich sagen, dass man
zu seinen fehlern stehen
sollte...egal wie schwer oder
groß sie sind.
dass ich immer
vorschriftsmäßig fahre...wer
sagt das er das macht, lügt.
doch an schulen oder kitas
fahre ich immer die
vorgeschriebene
geschwindigkeit...das macht
man schon automatisch, wenn
man(n) selber einen kleinen
knirps hat. das thema läuft
jetzt aber in eine andere
richtung, thema ist doch
eigentlich "beifahrer tod" und
da muß ich sagen, dass man
zu seinen fehlern stehen
sollte...egal wie schwer oder
groß sie sind.
ich scheiss auf "zu Fehlern
stehen".. wenn man sie vermeiden
kann sollte man sie auch vermeiden
und mit 150 nachts ne
Landstraße/Allee langzuballern is
definitiv vermeidbar als Fehler,
vorallem wenn man vorher "nur ein
Bier" hatte mit 3,8 im Turm
stehen".. wenn man sie vermeiden
kann sollte man sie auch vermeiden
und mit 150 nachts ne
Landstraße/Allee langzuballern is
definitiv vermeidbar als Fehler,
vorallem wenn man vorher "nur ein
Bier" hatte mit 3,8 im Turm
@chicalady genau von mir
kommt immer nur hohler
scheiss, ich wüsste zwar nicht,
dass ich mich mit dir schon
unterhalten hätte aber egal.
Ick sach ma schön chica
bleibn und bloss nit hinter die
Dinge schauen....
Son Tellerrand is ja auch
richtig viel zu weit weg um
mal drüberzugucken gelle...
kommt immer nur hohler
scheiss, ich wüsste zwar nicht,
dass ich mich mit dir schon
unterhalten hätte aber egal.
Ick sach ma schön chica
bleibn und bloss nit hinter die
Dinge schauen....
Son Tellerrand is ja auch
richtig viel zu weit weg um
mal drüberzugucken gelle...
naja schalten muss man ja
auch, also auch ab und zu gas
wegnehmen, aber am besten
immer den motor bei 4000 -
4500 u/min halten
(benziner) !!! dann klappt das
schon...
auch, also auch ab und zu gas
wegnehmen, aber am besten
immer den motor bei 4000 -
4500 u/min halten
(benziner) !!! dann klappt das
schon...
ja, und in ner halben sekunde
klatschte vor dir an die wand
weil de den vorwärtsgang mit
dem rückwärtzgang
verwechselt hast..
klatschte vor dir an die wand
weil de den vorwärtsgang mit
dem rückwärtzgang
verwechselt hast..
geht nicht, das sperrt ja ein
stift, seit denn du fährst einen
oldtimer, kanller!!! ahnung
von nichts
stift, seit denn du fährst einen
oldtimer, kanller!!! ahnung
von nichts
da hast du dir definitiv den
Falschen gesucht.. müll mit deinen
schwachsinnigen Texten die
Spamthreads voll und halt dich aus
dem Rest fern...
Falschen gesucht.. müll mit deinen
schwachsinnigen Texten die
Spamthreads voll und halt dich aus
dem Rest fern...
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